Kennt jemand ein gutes Programm um Videos zusammen zu fügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magix Video Deluxe dürfte unter Windows die dafür beste Lösung sein, dieses ist leicht aber präzise zu bedienen, der Funktionsumfang riesig und die Ergebnisse super. Kostet allerdings je nach Anbieter 50 - 70 €.


Kostenlose Alternative, für einfache kleine Schneidereien: Windows Movie Maker


P.S. einfaches Zusammenfügen wirst du nicht wirklich finden, ohne ein erneutes Rendern der Videodatei kommst du kaum aus. Aber mit einem Halbwegs modernen Prozessoren ist das keine große Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeAge
06.08.2016, 19:11

das magix hab ich mir vor nem jahr schon gekauft und auch das rendert und convertiert neu, genau das will ich nicht. das mag mal gehen wenn man das einmal machen will, wenn man aber paar hundert videos hat und zusammen fügen will dauert das zu lange

0

Hi,

man kann nicht einfach verschieden kodierte Videos zusammenfügen ohne alles einheitlich neu zu kodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere Elements (aktuell Version 14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeAge
06.08.2016, 19:09

auch das programm convertiert und fügt nicht einfach nur zusammen! das dauert mir zu lange, wenn ich ca 300 videos zum zusammenfügen hab dauert das zu lange

0

Was möchtest Du wissen?