Kennt jemand ein gutes Programm um Logos zu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn es gratis sein soll kann ich Gimp empfehlen. Ist so ähnlich wie Photoshop. Wenn du etwas Geld ausgeben kannst ist natürlich Photoshop die beste lösung. Es erfordert aber beides ein bisschen Übung, schau dir am besten einfach Tutorials an.

 ~ Stunter

okay Danke dir

0

Hört sich vielleicht du an aber ich mag den Emblem-Editor im Battlelog von Battlefield 4 recht gerne. Es ist eine einfache Möglichkeit aus vorgegebenen Formen ein Logo oder zumindest einen Grundriss davon zu erstellen...

ich probiere es mal aus Danke

0

Wenn es ganz einfach sein soll dann PicsArt für das iPad/iPhone weiß nicht ob es das auch für Android gibt, sonst Photoshop oder Gimp

Könntest ja auch jemanden fragen der sich mit Grafik auskennt - dann kannst du dich mit deiner Musik beschäftigen ;)

Geh mal auf ein Grafik-Forum - Kostenlos anmelden und eine Anfrage machen - beschreibe was du gern hättest und die machen dir was tolles

Gut und günstig (auch schon mal Gratis)

grafixdream.net oder my-grafix.de

Man gestaltet mit Pixelbasierten Programmen keine Logos.

Dafür nimmt man Vektorprogramme wie das kostenpflichtige Illustrator oder auch das kostenlose und sehr gute Inscape

https://inkscape.org/de/

inkscape hab ich mir jetzt runtergeladen aber hab noch kein Plan wie ich da was mit der Schrift mache. habe ein Bild als Hintergrund und darauf soll der Name. Jetzt habe ich schon mal den Text drauf bekommen aber ich weiß nicht wie ich den weiter bearbeiten kann.. kannst du vielleicht helfen?

0
@DeepNquieT

ich kenne es nur vom hören und sagen, aber schau doch mal bei youtube.de

0

Photoshop, Illustrator, Gimp

Oder Inkscape als kostenlose Variante zu Illustrator

1

Photoshop ist mir zu hoch... kann nicht noch was extra lernen, neben der Musik Produktion. aber die anderen teste ich mal an. danke

0

Was möchtest Du wissen?