Kennt jemand ein gutes Programm um die Tonhöhe eines Tracks zu ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutz einfach die Demo Version von FL Studio, zieh das Lied in die Playlist, mach einen Doppelklick drauf, dann wird ein Fenster geöffnet mit Eigenschaften des Tracks die man verändern kann. Such das Feld "Time Stretching", da steht dann "Pitch" den drehst du dann halt so weit wie du es haben willst z.B. auf 20 oder 200 kommt drauf an was 20% sind für dich.

(Es geht nur in 10er Schritten hoch)

Und in der anderen Antwort dein Kommentar, das war die Qualität für ein Videoformat :D Für Audio ist es "kbps" Sollten am besten 320 kbps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit welcher Quali nimmste auf? Tiefer oder höher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Batisegs 13.11.2015, 18:11

eher höher.

0
GelbeForelle 13.11.2015, 18:16

höhere Quali oder höherer Ton? Bei audacity musst du die Stimme nachher noch weiter einstellen, damit sie wieder natürlich klingt

1
Batisegs 13.11.2015, 18:33
@GelbeForelle

Der Track ist 5minuten lang und hat eine größe von 6,85 megabyte.
Ich denk die soundquali ist bei ca 480p oder 360p. Wenn das nur die maßeinheit von nem video ist dann sorry xD. Kenn mich wirklich nicht ganz aus..
Der Ton soll höher werden. Und wie meinst du das mit Stimme einstellen? Wie stell ich die denn ein?
Danke übrigens :)

0
GelbeForelle 13.11.2015, 18:43

Du musst noch andere Einstellungen verwenden, z.B. rauschen entfernen. schick mir mal nen Song der ungefähr so tief und qualitativ ist, dann stell ich es mal ein.

1
Batisegs 13.11.2015, 18:56
@GelbeForelle

Ich würde dir gleich den senden wollen den ich gerade bearbeiten möchte. Ist eine etwas andere Musikrichtung. Tonhöhe auf ca 20% Steigerung.
Bloß ich weiß leider nicht wie ich dir den song schicken soll..

0

Was möchtest Du wissen?