Kennt jemand ein gutes Piercingstudio in Weiden?

2 Antworten

Ich bin seit 5 jahren da drinnen und ich habe noch nie was schlimmes gehabt. Nur weil andere sagen muss es nicht immer gleich stimmen. An deiner stelle würdest du hingehen und die mal ein termin geben lassen zum beraden dann weist du ob es besser ist oda nicht.

jah ich hab eine kollegin, bei der ist der Piercing dort schief gestochen worden und es hat sich alles entzunden - sie hat zwar kostenlos ein erneutes Stechen bekommen - aber das ist ja wohl dann auch das mindeste - und auch von anderen hab ich ähnliches gehört.... ich würde auf jeden fall davon abraten - ich finde den laden um einiges seriöser und hab auch schon gehört dass dort sauber gearbeitet wird http://www.fractopia.de/shop.htm

Pferdekoppel gestalten womit?

...zur Frage

kennt jemand das tattoo und piercing studio inka in flensburg?

ich wollte ma fragen, wie die so sind, also so fachmännisch und nicht so welche, die das garnicht gelernt haben zu piercen und dann irgend ein kack machen:D:D

...zur Frage

Gutes Piercingstudio Umkreis Hannover?

Hey ich wohne in der Nähe von Hannover und möchte mir ein Piercing stechen lassen. Kommt vielleicht jemand auch von dort und hat schon Erfahrung gemacht mit einem guten Piercer. Es gibt halt sooo viele und ich möchte schon zu jemanden gehen, der das wirklich gut und auch freundlich macht.

Dankeschön :)

...zur Frage

Worauf achten bei einem Piercer?

Ja moin,

demnächst möchte ich mir ein Piercing stechen lassen, worauf sollte ich bei der Auswahl nach einem Piercingstudio achten? Auf die Rezensionen im Netz?

...zur Frage

Sollte man vor dem Einpflanzen der Palmkätzchen die Wurzeln zurückschneiden?

Hallo, liebe Nutzer! Ich habe Palmkätzchen von meiner Kätzchenweide abgeschnitten und in eine mit Wasser gefüllte Vase gestellt. Sie haben im Wasser Wurzeln geschlagen und nun will ich die Zweige in die Erde einpflanzen. Muss ich jetzt die Wurzeln etwas zurückschneiden, damit sie sich besser verzweigen (Ich frage mich, ob sie sich dadurch wirklich besser verzweigen, weil sie auf der Seite eigentlich keine Knospen haben) oder soll ich die Palmkätzchen einfach nur ohne Zurückschneiden der Wurzeln einpflanzen? Wenn doch, wie viel?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Weide" und "Koppel"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?