Kennt jemand ein gutes Piercingstudio in Weiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jah ich hab eine kollegin, bei der ist der Piercing dort schief gestochen worden und es hat sich alles entzunden - sie hat zwar kostenlos ein erneutes Stechen bekommen - aber das ist ja wohl dann auch das mindeste - und auch von anderen hab ich ähnliches gehört.... ich würde auf jeden fall davon abraten - ich finde den laden um einiges seriöser und hab auch schon gehört dass dort sauber gearbeitet wird http://www.fractopia.de/shop.htm

Ich bin seit 5 jahren da drinnen und ich habe noch nie was schlimmes gehabt. Nur weil andere sagen muss es nicht immer gleich stimmen. An deiner stelle würdest du hingehen und die mal ein termin geben lassen zum beraden dann weist du ob es besser ist oda nicht.

Was möchtest Du wissen?