Kennt jemand ein gutes Openworld Samuraispiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt's soweit ich weiß leider nicht.

Gibt zumindest Way of the Samurai, aber ist eher noch Klischee beladen, statt realistisch (trotzdem ein gutes Spiel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde mir die- "Way of the Samurai"-Reihe einfallen. Hab da aber damals nur die ersten beiden Teile auf der PS2 gezockt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shadow warrior, macht viel Spaß mit dem Katana, spielt aber in der Neuzeit( die Neuauflage von dem Spiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tenchu, way of the Samurai, bushido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battle realms ist ein sehr umfangreiches strategy spiel zwar auch schon etwas älter aber auf jedenfall lohnenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?