Kennt jemand ein gutes open world Spiel indem man sich selbst verwandeln kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas wie skyrim? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firsk
22.02.2016, 22:16

ja mit mods kam ich cirka an den punkt den ich erreichen wollte war aber dann doch immer noch skyrim und diese mods haben das spiel zu oft gecrasht als ich zeit zum spielen verbracht habe. also ja wie skyrim aber nicht skyrim :D

0
Kommentar von Firsk
22.02.2016, 22:23

ne mass effect ist nicht mein ding

0

Vielleicht könnte dir ja Roblox gefallen.

Dazu musst du auf der Hauptseite so etwas herunterladen damit du es spielen kannst. Ist aber natürlich Virenfrei. Das ist halt so eine Seite wo verschiedene ''Minispiele'' die man eigentlich nicht Minispiele nennen kann kostenlos spielen kann. Die wurden dann von anderen Spielern gemacht. Da könnten dir bestimmt einige Spiele gefallen. Der einzige Nachteil ist das alles auf Englisch ist, aber das ist ja nicht so schlimm.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firsk
22.02.2016, 22:30

Naja also die Spiele sind nix für mich. ich hab mir jetzt ein paar angesehen und bin eher negativ dazu. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?