Kennt jemand ein gutes "Open World Game" mit großer Karte für die PS4?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am 28.10. erscheint Skyrim für die Ps4. Gibt's schon seit Jahren für die Ps3, aber wurde jetzt geremastered. Neben Witcher 3 wohl eines der besten Rollenspiele....falls du das noch nicht kennen solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
23.08.2016, 12:13

Ja da hatte ich schon was von gehört. Soll sehr gut sein. Dachte nur ich könnte die Zeit bis dahin ein wenig verkürzen und mich mit einem anderen Spiel ablenken. =) Aber dennoch vielen Dank

0

Hallo hocket1900,

meine Empfehlungen sind:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
  • Assassins Creed: Black Flag
  • Assassins Creed: Unity
  • Assassins Creed: Syndicate
  • Far Cry 4
  • Far Cry Primal
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • The Elder Scrolls: Skyrim (Ende Oktober)
  • Watch Dogs 2 (Mitte November)

---

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
25.08.2016, 10:48

Ganz lieben Dank dir!  Skyrim wird definitiv das Spiel sein was ich mir anschaffen werde. =)

Dein Vorschlag mit Syndicate wird heute umgesetzt =)

Freundliche Grüße zurück =)

1

Far Cry 4 ?  Metal Gear Solid 5 ? Red Dead Redemption ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
23.08.2016, 12:18

Herzlichen Dank Ich werde mich sofort dahinter setzen und mal schauen. Cool, Red Dead Redemption hatte ich voll verdräng, sehr gut!!! =)

1

No Man´s Sky

Just Cause 3

GTA V ( schaus dir mal an es ist nicht wirklich wie Watch Dogs, und jedes Monat kommt ein neues Update mit neuen Spielinhalten)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
23.08.2016, 12:17

GTA V sowie Witcher 3 habe ich bereits. Aber Just cause 3 hört sich interessant an, wenn nicht von dem Jahr als mehr von der Spielkarte. Vielen Dank  =)

0

Assassin´s Creed Black Flag, Unity und Syndicate

Dragon Age Inquisition

Far Cry Primal

Mordors Schatten

Mad Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4 

wundert mich das da sonst keiner drauf kommt unendlich viele Möglichkeiten und alles was das gamerhertz begehrt 

Fallout 4 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
23.08.2016, 12:19

Hey super auch diesem Tipp werde ich umgehend mal einen Blick zukommen lassen. =)

1

Dragon Age: Inquisition
Assassins Creed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mordors schatten vlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon Age.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Man´s Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hocket1900
23.08.2016, 12:14

Danke dir, ist nur leider sehr futuristisch. Ein paar hundert Jahre zu spät =)

0

Was möchtest Du wissen?