Kennt jemand ein gutes online Rollenspiel ohne Download?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey also ich habe eine Zeit lang 'Fiesta online' gezockt, ich habs mir auch nicht runtergeladen, weil ich eine CD von einer Freundlin hatte, die wiederum aus der PC- Bild oder so kam :D ich weiß nicht genau, ob man die CD anders auch kriegen kann, aber ein versuch wäre es wert, oder? Ansonsten kannst du es dir auch runterladen, aber ich kann verstehen dass du das nicht willst. Ansonsten ist das Spiel echt zu empfehlen und erfüllt auch alle deine restlichen Punkte :D

Also ohne Download .. wird schwer da, wenn alles online staatfinden soll die Internetverbindung gigantisch sein muss ..Wegen dem ganzen Traffic. Aber was ich empfehlen kann ist http://gratis-online-rollenspiele.com/ dort, dann mal im Suchfeld nach ohne Download suchen und los zocken ;) viel Erfolg und einen guten Rutsch

Wie soll denn das Spiel auf dem Computer landen wenn dus nicht kaufen und auch nicht runterladen willst. Wenn du iwelche Flash Games meinst, dann versuchs mit "Runescape"

Also ich spiel zur zeit shakesandfidget weiß nich ob das was für dich is..

natürlich canaan: http://de.gpotato.eu/ alle auser canaan und so ein anderes muss man downloaden. ( canaan ist echt hammer )

erdgebu 14.07.2011, 18:22

da hast de recht

0
mazlum545 19.03.2013, 17:51

da hast du recht dieses spiel ist hammer geil und ich hab mir auch gleich ein account erstellt ich heise mazlum

0
SaraBanana 17.05.2013, 09:56

ähm wenn man sich da anmelden will dann muss man sone gPotato ID eingeben... was is das?

0

Was möchtest Du wissen?