Kennt jemand ein gutes Online-Reisetagebuch?

2 Antworten

www.trvlmind.com

Das digitale Reisetagebuch mit interaktiver Karte und Routenverlauf :)

Kennst jemand ein Online Fotoalbum oder ein Online Reisetagebuch?

Kennt jemand eine App in der man Bilder wie ein Fotoalbum speichern kann und evtl kleine texte dazu schreiben kann.
Kann auch wie ein Reisetagebuch sein.

...zur Frage

Tschick Reisetagebuch?

Hallo community! Ich muss zu dem Buch "Tschick" von Wolfgang Herrndorf ein Reisetagebuch schreiben. Dafür muss ich aber auch abwechselnd Maik und Tschick benutzen (in der Ich - Form schreiben) Habt ihr eine Idee was ich schreiben soll oder kennt ihr Internet Seiten wo man sich "Beispiele ankucken kann? 😅

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Reisetagebuch App?

Da ich bald in den Urlaub fahre und gerne über mein iPhone ein Reisetagebuch führen würde. Ich suche nach einer passenden App, positiv aufgefallen sind mit dabei MobilyTrip und MyGloryTimes. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Oder kennt ihr noch eine andere gute.

Mit ist aufgefallen, dass ich bei vielen Apps ein Fotobuch erstellen und bestellen kann. Ich suche nach einer App wo ich das Fotobuch per Email exportieren und auch an meinen Laptop schicken kann. Ich brauche kein Printbuch sondern würde mir gerne mein Fotobuch kostenlos am Computer anschauen. Kann ich mein fertiges Fotobuch mit einer der obigen beiden Apps an meinen PC per Email schicken?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sommer und schönen Urlaub!

...zur Frage

Online Collagen erstellen

kennt jemand eine gute seite, wo man Collagen aus vielen Fotos (mind. 20) erstellen kann, die auch gleich das fertige Ergebnis schön als poster ausdruckt ? wichtig ist, dass die Anordnung der Fotos individuell sein soll, also nicht so gradlinig sondern auch mal schräg und überlappend :) darf ruhig kostenpflichtig sein, solange der Service passt und nicht allzu teuer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?