Kennt jemand ein gutes Nutella Tassenkuchen Rezept für den Backofen (nicht Mikrowelle!)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes Mikro-Rezept auch für den Backofen nehmen, das backen dauert nur länger, deshalb immer eine Stäbchenprobe machen.

Hier findest du noch Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Nutella%20Tassenkuchen%20Rezept%20f%C3%BCr%20den%20Backofen&pc=cosp&ptag=C96A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

0