Kennt jemand ein gutes, nicht zu teures Parfüm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Düfte von Chruistina Aquilera und Betty Barclay riechen gut und kosten nicht mehr als 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei www.parfuemfux24.de vorbei. Die haben hunderte von Low-Budget Parfüms die alle den teuren Markendüften nachempfunden sind für lau Kohle. Denn die Fernseh- und Promiwerbung willst du ja wohl nicht mitbezahlen, oder doch????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gerade für € 18,21 ein ganzes kg HEUBLUMEN erstanden - für mich selbst. Das ist ein Paket von 30 x 20 x 10 cm Kantenlänge.

In einem Textilsäckchen - ich werde *****ein großes engmaschiges Nudelsiebs***** nehmen - kann sie ein paar Händevoll aufbrühen oder nach dem Kochen durchseien - und das soll dann extrem beruhigendes Vollbad ergeben - Tiefenentspannung.[hinterher natürlich gleich ins Bett legen und schwitzen !]

Bei der Menge kommt sie vielleicht ein Jahr oder länger damit aus und wird hinterher stets gut von Dir denken.

Bei DM gibts das in meinem Bundesland nicht [bei SCHLECKER hätte ich das nie gekauft] - die Apotheke führt es (dt. Produkt aus 40721 HiLDEN) unter dem Produktnamen 'FLORES GRANINIS'. Ich hatte den Eindruck, ich war der Erste der das in dieser Dekade bestellte !!

Warum so AUSGEFALLEN ? KEiNE CHEMIE !!! Ich bin wohl der Einzige der sowas kauft (außerhalb Bayerns) ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
01.04.2012, 11:49

was laberst du?

0
Kommentar von Freak19
01.04.2012, 17:45

äh das hat nix mit parfüm zu tun halt mal schön deine *******

0

Ich mag das von beyonce heat. Das ist mehr ein süßer duft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beyoncé, heat rush himmlisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage bei douglas nach die helfen dir hab ich auch gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst Du im Drogerie einen "Riechtest". Bei dieser Gelegenheit siehst Du auch gleich die Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?