Kennt jemand ein gutes Motocross mit 50ccm für das Gelände?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was willst du denn? Eine "echte Motocross" oder eine "50er für die Straße", die dann maximal eine Enduro ist - oder auch keine und halt nur so aussieht?

Für die Straße bzw. mit Straßenzulassung kannst du irgendeine kaufen. Die wird aber fürs "echte Gelände" auf Grund der geringen Leistung nicht geeignet sein.

Einer echten Motocross fürs Gelände steht der Satz "Es sollte am besten nicht so teuer sein" im Wege - auch bei einer mit wenig Hubraum.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirrete
04.03.2017, 13:51

Ich wollte mir wahrscheinlich die Beta RR 50 Enduro holen und wenn ich die entdrosselt habe fährt die 80-90 das reicht doch für das Gelände aus oder?

0

Nein, nein sowas gibts nicht weil 50ccm+Gelände=💩💩💩💩💩💩💩💩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akiimoxoxo
04.03.2017, 02:02

Die 65er crosser haben auch schon 21 ps

0

Was möchtest Du wissen?