Kennt jemand ein gutes Mittel zum dauerhaften Augenbrauen färben?

1 Antwort

Ich färbe mit Refectocil, da ist die Farbauswahl am größten, es gibt 6 verschieden Farben. Das ist ein Produkt zum dauerhaftenFfärben, aber du musst bedenken, dass Augenbrauen immer auch ausfallen und nachwachsen, und somit muss man halt irgendwann nachfärben.

https://www.amazon.de/RefectoCil-Augenbrauen-Wimpernfarbe-15-tiefschwarz/dp/B0016KTN24/ref=sr_1_2?s=beauty&ie=UTF8&qid=1525184155&sr=1-2&keywords=refectocil%2Baugenbrauenfarbe&th=1

Dazu brauchst du noch das Oxidant https://www.amazon.de/GWCosmetics-RefectoCil-Oxidant-prozent-flüssig/dp/B0041SN0EU/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1525184087&sr=1-1&keywords=wimpernfarbe+o

Lg

Cool, vielen Dank.!

0

Was hat das mit Oxidant zu tun? Wozu braucht man das bzw wozu ist das gut?

0
@Tonimey

Der oxidant aktiviert die chemische Reaktion bei oxidativen Haarfärbemitteln

0
@Tonimey

das musst du dazumischen, das Verhältnis steht auf der Gebrauchsanweisung der Farbe.

0

Kann es sein das ich wieder natürlich blonde Haare bekomme?

Hallo:) Also...: Ich war früher (als ich noch kleiner war) blond. Doch mit der Zeit färbten sich meine Haare Braun... Nun will ich meine ursprüngliche blonde Haarfarbe zurück... Und nun: kann es sein das sich meine Haare wieder natürlich blond färben? Also das sie sich wieder "zurück" färben?

PS: ich bin 14 (falls das alter entscheidend Ist)

...zur Frage

hellblonde Augenbrauen färben?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe sehr helle Augenbrauen, die im hellen Licht sogar manchmal durchsichtig oder glänzend hellblond scheinen. So muss ich immer aufpassen, wie das Licht gerade ist, weil es dem entsprechend immer anders aussieht. Das nervt mich mitlerweile sehr stark. Meine Haarfarbe ist blond mit einem leichten organge/ Kupferstich. Was würdet ihr machen, färben oder nicht und wenn dann in welcher Farbe? Ich habe so Angst, dass es dann doof aussieht. Lg.

...zur Frage

Würden mir blonde Haare, trotz dunklen augenbrauen stehen?

Ich denke darüber nach meine Haare blond färben zu lassen, habe aber etwas dunklere augenbrauen und möchte deswegen ein gemisch aus braun und blond. Habe einen sidecut den ich aber so lassen möchte. Macht blond ein gesicht breiter oder schmaler optisch? unten seht ihr wie ich sie gerne hätte und wie ich aussehe :)

danke schonmal für eure antworten im vorraus :)

...zur Frage

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

...zur Frage

Blonde Augenbrauen färben. Wie?

Hallöchen

Diese Frage gejt an Mädels mit sehr hellen Augenbrauen.

Meine Augenbrauen sind blond, also so hell, dass man sie eigendlich gar nicht sieht.

Ich würde sie gerne färben bin aber unsicher wie... Am besten wäre es zum Friseur zu gehen oder? Was kostet so was beim Friseur? Also Augenbrauen färben... Oder kann ich es auch selber machen? Habt ihr Tips? Ich füge noch ein Bild von mir hinzu auf dem man meine Augenbrauen gut sehen kann.

Auch wenn meine Augenbrauen sehr hell sind habe ich dicke Augenbrauen mit vielen Haaren. Und meine Kopfhaare sind auch nicht besonders hell. Sie gehen in Richtung Kupfer :)

...zur Frage

von ombre-look zu blond was denkt ihr?

hallo , ich bin von natur aus dunkelbraun und habe mir vor ein paar monaten den ombré look färben lassen und jetzt spiele ich mit dem gedanken mir meine haare ganz blond zu färben.(nicht platin, sondern dunkelblond) jedoch gäbe das ja einen sehr starken kontrast zu meinen dunklen augenbrauen und ich habe auch einen sehr hellen teint (schneewittchenlike). weiss jemand ob das gutaussieht? und ob man überhaupt von ombre so einfach zu blond färben kann? ach ja des foto soll euch zeigen wie es im moment aussieht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?