kennt jemand ein gutes manga zeichnen programm für den computer?

1 Antwort

Das beste Zeichenprogramm ist immer noch die Realität. Ich zum Beispiel war total scharf auf Paint Tool Sai, Photoshop und Bamboo und benutze sie fast ausschließlich nur, um meine Bilder etwas zu verschönern und zu korrigieren (Flecken, Unebenheiten, etc.)!! Ich empfehle Dir aber Paint Tool Sai, welches aber schwer zu bekommen ist! Ansonsten die gängigen Mnga Programme die Du auch im Mediamarkt und Saturn bekommst. (Auf der Verpackung ist eine rosa rot gekleidete Manga-Frau drauf....bin zu faul ums zu googeln =o=)

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich am Computer Manga zeichnen?

Ich zeichne gerne Mangas, aber eben mit Papier und Bleistift. Ich würde gerne auch am Computer zeichnen. Welches Programm soll ich verwenden und wo kann ich es kostenlos downloaden?

...zur Frage

Programm um einen Manga zu machen?

Ich suche ein Programm mit dem ich Mangas machen kann ohne zeichnen zu müssen weil ich nicht zeichnen kann

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Programm zum Zeichnen?

...zur Frage

valeuristisch was bedeutet es?

Hallo ich wollte wissen was valeuristisch in Kunst bedeuetet? Ich hab schon gegoogelt aber kein Ergebnis gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Torte200

...zur Frage

Kann man eigentlich wirklich mit Übung Manga zeichnen lernen?

Ich habe mal versucht Manga zeichnen zu lernen, aber es hat nicht so geklappt. Ich bin im allgemeinen kaum künstlerisch begabt. Meine Schrift ist auch miserabel. Ich kann höchstens ein gutes Anime Bild zeichnen wenn ich das entsprechende Bild vor mir haben. Ich kann nichtmal ne ordentliche gerade Linie zeichnen ohne den Stift abzusetzen oder Kreise.

Ich habe geübt, einzelne Körperteile, Gesichtsausdrucke, usw. zu zeichnen aber es wurde nicht besser.

Ich will mal sehr gerne meinen eigenen Manga zeichnen dafür muss ich aber zuerst zeichnen können. Und deshalb wollte ich mal Fragen ob man mit viel Übung trotzdem noch gut werden kann, selbst wenn man miserabel ist.

...zur Frage

Kann man Zeichnen lernen oder braucht man talent? (Manga/Anime/Zeichnen)

Hi, ich bin goßer Anime/Manga-Fan. Da ich Mangas lesen hab ich mich mal darüber informiert wie das da so läuft und dachte mir ich könnte vllt. auch mal versuchen ein paar Figuren zu zeichnen, weil ich den Stil einfach genial finde :D Hab dann auch versucht ein paar Charaktere abzuzeichnen (nicht abpausen), aber zu 70% war das unschön xDD Jetz stell ich mir die Frage ob man Manga-Zeichnen mit Übung erlernen kann oder ob das reine talent sache ist und wie lange würde man brauchen bis man was gut zeichnen kann?

Schon mal Danke im Vorraus :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?