Kennt jemand ein gutes mandarinen sahne Kuchen Rezepte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach Käse-Sahne-Torte von Dr.Oetker an. Hab ich schon oft gemacht und es geht mit der Fertigmischung ganz schnell. Du machst nur einen All in one Teig, Ouark und Sahne dazu, kannst Mandarinen oder Pfirsiche aus der Dose, die du natürlich klein schneidest benutzen. Ich hab noch in der Creme eine Pck. Zitonenschale von Dr. Oetker finesse mit rein. Schmeckt mir und meiner Family einfach besser. Ach so, hab dann statt nur Puderzucker auf den Deckel etwas von derCreme oben drauf dann die Pfirsich oder Mandarinenscheiben drauf angerichtet. Mal hab ich einem hellen Tortenguss oben drauf oder nur leicht Kaba drübergesiebt. Ist gut angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich spontan nach Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bäckst einen biskuit boden, schneidest ihn in der mitte durch, nimmst die sahne creme mit Mandarinen Stücken und verteilst sie auf dem ersten biskuit, legst den zweiten drauf und verteilst den rest der masse auf dem kuchen & rundherum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen könnte natürlich zutreffen, ist naheliegend.

Schau aber noch einmal hier:
https://www.oetker.de/suchergebnisseite.html?&tx_oetkersearch_pi1%5Btab%5D=recipes&tx_oetkersearch_pi1%5Btool-search-term%5D=Mandarinen&tx_oetkersearch_pi1%5Boccasion%5D=*&tx_oetkersearch_pi1%5Bduration%5D=9000&tx_oetkersearch_pi1%5Bdifficulty%5D=9000

In der Auswahl sind leider auch Desserts dabei, aber die kannst du ja ignorieren.

Der "Mandarinen-Traum" klingt auch ähnlich der Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?