kennt jemand ein gutes Lied für Freundschaft?

6 Antworten

Ich antworte immer, wenn es um Musik mit dem Thema Freundschaft geht mit dem Klassiker von Joe Cocker.

Joe Cocker - With a little help from my friends

https://www.youtube.com/watch?v=nCrlyX6XbTU

Viel Spaß und LG Lazarius.

Wie wäre es mit dem Lied aus Toy Story: "du hast nen Freund in mir" in Deutsch von Klaus Lage, die englische Version ist von Randy Newman. Google danach ... Gruss Don

Wer kennt ein Lied, in dem es um "Gemeinschaft, Zusammenhalt" geht?!?! DANKE FÜR DIE HILFE ;-)

Wie die Frage schon sagt :-) Ich suche ein Lied, in dem es um Gemeinschaft, Teamgeist, Zusammenhalt etc. geht. Kennt jemand eines? Sollte entweder in Englisch oder Deutsch gesungen sein!

DANKE SCHON EINMAL!!

...zur Frage

Lied gesucht - erst fröhlich dann traurig

Kennt ihr ein Lied das erst fröhlich ist und dann traurig wird?

...zur Frage

Lied In aller freundschaft folge 15 gesucht

Hallo Habe heute: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte Folge 15: Auf Herz und Nieren gesehen und am ende 18.min ca. kommt ein Lied was total schön ist, kennt das vlt jmd?

Hoffe es kennt jemand!

...zur Frage

One Direction Lied über Freundschaft

Kennt jemand ein One Direction-Lied, in dem es um Freundschaft geht?
Meine Freundin ist ein riesiger Fan und zieht weg, drum brauch ich ein Lied das ich ihr vorsingen kann, in dem es um Freundschaft geht :/

...zur Frage

video mit bilder zusammenschneiden / musik im hintergrund

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Video mit Fotos von uns machen, mit einem bestimmtem Lied im Hintergrund. Kennt ihr ein Programm mit dem ich das Video zusammenschneiden kann, was vlt nicht so kompliziert ist :D Und die Musik im Hintergrund einfügen kann, am besten bestimmte stellen von Liedern. Und kann ich dann eine ganz normale mp3 Datei einfügen oder wie geht das? Bin nicht so technisch begabt also wäre etwas nicht soooo komplizieres am besten :D

...zur Frage

Lied/Song gesucht über Liebe und Freundschaft?

Ich suche einen Song, in dem es im Text darum geht, dass dein/e beste/r Freund/in dir deinen Crush "wegnehmen" will. Kennt ihr so ein lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?