Kennt jemand ein gutes Krankenhaus für mandelentzündung bzw Entfernung im Raum 38xxx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich ... das kann so ziemlich jedes Krankenhaus mit HNO-Abteilung. Die Entfernung der Mandeln ist heutzutage absolute Routine. Dafür braucht es keine Spezialklinik.

Häufig ist es auch so, dass der behandelnde HNO-Arzt Dir da einen Tipp geben kann und nicht selten haben HNO-Ärzte auch Belegbetten in Kliniken. Da solltest Du einfach mal Deinen HNO-Arzt fragen, welche Klinik er empfehlen würde.

Frag ansonsten einfach mal im Freundes- und Bekanntenkreis, ob jemand gute Erfahrungen mit Krankenhäusern in Deiner Umgebung im Allgemeinen hatte ... jetzt nicht speziell die HNO-Abteilung, sondern einfach die Freundlichkeit des Personals, Versorgung von Patienten, Fachkompetenz der Ärzte, angebotene Leistungen, Essen usw. im kompletten Krankenhaus.

Hier bei uns ist es z.B. so, dass wir fünf Krankenhäuser in der unmittelbaren Umgebung haben, von denen alleine drei Krankenhäuser einen eher schlechten Ruf haben. Die anderen Kliniken hingegen sind absolut in Ordnung. Ich denke, einen solchen allgemeinen Ruf der Kliniken wird es bei Euch genauso geben.

Ich wünsche alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchste unbedingt einen Raum mit einer 38 davor oder willste wen stalken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
31.03.2016, 09:24

postleitzahl

0
Kommentar von BigSa
31.03.2016, 09:30

Postleitzahl -》Wohnraum Nähe

0

Was möchtest Du wissen?