Kennt jemand ein gutes kostenloses Spiel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warframe, ich habe so viele F2P Spiele gespielt aber das ist das einzige wo ich über 100 Stunden drin habe, jedoch ist der Anfang etwas langsam. Je weiter du kommst wirds aber spannender und komplexer und es ist Single und Multiplayer was ich gut finde.

Du bist ein Warframe ein... Cyborg würd ich sagen du kannst dich und deine Waffen mit Karten die random gedroppt werden verbessern und in bestimmten missionen bekommst du teile für neue Warframes also neue Charaktere. Du kannst Wochen damit verbringen dich zu verbessern ich bin noch nichtmal annähernd da wo ich sein möchte. 

Du kannst Missionen auch Stealth machen da es PvE ist. Die KI ist nicht sonderlich schlau aber es macht echt Spaß sich durchzuschleichen und sie mit dem Bogen an die Wand zu tackern.

Also Empfehlung von mir :) Kostenloses Single/Multiplayer Game

LG Marcel

Bei stream gibt es das Spiel "unturned" das kannst du auch auf Servern mit Freunden spielen. Aber natürlich auch alleine in verschiedenen schwierigkeitsgraden.

Planetside 2, Tribes Acend

Skyforge. PvP ist dort recht lustig wenn man einigermaßen gutes Equip hat. PvE ist mit einer guten Gruppe auch immer machbar. Gute Gilden sollte es noch geben. Man kann dort Geld ausgeben, aber man muss nicht, - und es würde sich eh kaum lohnen^^.

wie wäre es mit guild wars 2

oder splinter cell kann man im moment noch kostenlos von u play downloaden

0

-Zombies vs Pflanzen
-Minecraft PE
-Hearthstone: Heroes of Warcraft
-Clash Royale
-Simulator für Nintendo Ds oder Gameboy runterladen und dann ein paar ROMs runterladen wie Super Mario, Pokemon, Mario Kart, Kirby usw.
-Subway Surfers
-Temple Run
-Talking Tom
-Pou

Was möchtest Du wissen?