Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm, um Musik zu produzieren?

2 Antworten

Kennt ihr ein gutes Auto-tune Programm?

Ich finde einfach keins. Kennt irgendjemand ein kostenloses, gutes autotune efect Programm? Lg (:und danke im Voraus ;)

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

Kennt ihr ein gute Programm mit dem man Videos mit Musik hinterlegen kann?

Suche einfach nur ein Programm mit dem ich ein ''Handyvideo'' mit musik hinterlegen kann ..kennt ihr ein gutes Kostenloses?

...zur Frage

Gibt es ein kostenloses Programm um Bilder mit Musik zu unterlegen

Hallo ich habe vorhin eine Frage bei Gutefrage.net gestellt und da hat mir jemand den tip gegeben Bilder mit musik zu unterlegen und da wollte ich mal Fragen ob jemand ein gutes kostenloses Programm kennt wo man Bilder mit Musik unterlegen kann? Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Kennt ihr ein Autotune Programm?

Ich würde gerne ein kostenloses Autotuneprogramm haben. Ich hätte Dieters noch nie zuvor und hätte einen Computer zur Verfügung. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt und mir sagen könnt wie ich mir so ein Programm installieren kann. Danke ;)

...zur Frage

Auf dem PC "Live" Autotune Übertragung?

Hey, hoffe hier kann mir jemand helfen, habe ewig geschaut aber nichts hilfreiches gefunden. Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Stimme "Live" zu Auto-tunen, sprich in etwa wie der Youtuber "Got Drums". Dieser benutzt eine App fürs IPhone die es aber nichtmehr zum download gibt (Habe auch kein Iphone). Jetzt ist die Frage ob es Programme gibt, die meine Stimme sobald ich spreche automatisch Auto Tunen? Wäre super wenn jemand da was gutes kennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?