Kennt jemand ein gutes, kostenloses Android Spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um diese Frage zu beantworten, könntest du uns ja vielleicht sagen, auf welches Genre du stehst. Magst du Sportspiele oder Geschicklichkeitsspiele? Gerade der Indie-Bereich ist ja voll origineller Games, aber ich kann dir ja natürlich nicht alle nennen, die ich kenne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz toll finde ich das Koreanische Spiel I love pasta was man leider nicht auf Deutsch spielen kann, daher musst du auf Englisch zurückgreifen (außer du kannst Koreanisch, Japanisch, Thailändisch oder Spanisch, denn das sind die einzigen Sprachen neben Englisch, in denen man das Spiel spielen kann).

Du hast in diesem Spiel dein eigenes Nudelrestaurant in Venedig, das dir überlassen wurde nachdem dein Vater sich entschieden hat abzuhauen und eine Weltreise zu machen. Am Anfang ist das Restaurant natürlich noch klein und du kannst noch nicht so viel machen, aber nach ner Weile wird es größer und es gibt auch einige Minispiele, die man nebenbei machen kann. Ich finde das spiel wirklich richtig gut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Candy Crush in allen Varianten,Temple Run und für Jungs War machines spielt mein Bruder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aa,wire bounce, Temple Run,rullo,hats crash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?