kennt jemand ein gutes kommentarthema

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die politische Lage. Da kannst momentan einiges schreiben, da wirklich alle aktuellen Themen damit zusammenhängen. Libyen, Atomkraft, E10 und Wirtschaft.

Ein Thema für dich vorschreiben kann ich natürlich nicht. Ich denke mal, dass Euch der Lehrer/die Lehrerin ganz einfach in das aktuelle Leben integrieren möchte.

 

Es gibt manchmal nichts interessanteres, als Morgens Nachrichten zu sehen, oder Zeitung zu lesen. Das mach einfach mal 3 Tage am Stück. Da fällt dir viel ein, zu schreiben!