kennt jemand ein gutes kommentarthema

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm die politische Lage. Da kannst momentan einiges schreiben, da wirklich alle aktuellen Themen damit zusammenhängen. Libyen, Atomkraft, E10 und Wirtschaft.

Ein Thema für dich vorschreiben kann ich natürlich nicht. Ich denke mal, dass Euch der Lehrer/die Lehrerin ganz einfach in das aktuelle Leben integrieren möchte.

Es gibt manchmal nichts interessanteres, als Morgens Nachrichten zu sehen, oder Zeitung zu lesen. Das mach einfach mal 3 Tage am Stück. Da fällt dir viel ein, zu schreiben!

wie wärs mit erneuerbare energien in naher zukunft

Rücktritt von Westerwelle.

Was sind das für kreise bei Google Earth, Link ist in den Details?

https://www.google.de/maps/place/Libyen/@26.8287405,14.5164974,6669m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x13a892d98ece010d:0xfa076041c7f9c22a Dank euch :)

...zur Frage

Kommentar schreiben THEMEN - Deutschunterricht

Hey,

Ich suche ein gutes Thema zu einem Kommentar also nichts über Politik oder so :/

Leider finde ich nichts. Habt ihr da eine Idee wozu es auch einen Artikel gibt?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Referat Politik/ Geschichte zur Atomkraft

Hallooo! :)

Ich mache eine Ausbildung und muss in dem Fach Politik/ Geschichte ein Referat halten und wollte dazu eins zum Thema " Atomkraft" vorbereiten. Hättet ihr Ideen, welches konkrete Thema zur näheren Behandlung am besten geeignet wäre und welchen Titel ich dem ganzen am besten geben könnte? "Atomkraft" ist doch etwas zu unspezifisch. Im Vorraus lieben Dank !

...zur Frage

Minecraft Bauwettbewerb (Ideen)

Ich möchte auf meinem Minecraft Server einen Bauwettbewerb veranstalten. Jedoch will mir kein gutes Thema einfallen nach welchem man bauen könnte. Habt ihr irgendwelche Ideen für ein Thema?

...zur Frage

Tipps für eine gute Satire?

Ich muss für die Schule eine Satire zum Thema "Illegales Streamen von Filmen" schreiben. Habt ihr irgendwelche Ideen zu dem Thema oder allgemein zum schreiben einer Satire. Bin bei sowas nämlich echt unbegabt :/ Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ist es gefährlich nach Libyen, Tunesien oder Algerien zu reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?