kennt jemand ein gutes kochbuch für singles?

7 Antworten

Gute Frage. Aber andererseits kann man doch alle Rezepte für Singles machen (z.B. Zutatenmenge halbieren). Manches - wie Spaghetti Bolognese - kann man am nächsten Tag aufwärmen, dann schmeckts sogar noch besser.

Schau mal auf den Kochseiten (oder Google) nach Salatteller, Gemüsepfanne usw...

suche ja rezepte die nicht dick machen....

0
@joemoe1

naja. Salatteller, Gemüsepfanne und sogar Spaghetti sind ja nun keine ausgesprochenen Dickmacher.

0

Warum sollte es spezielle kochbücher für singles geben

"Mein neues Kochbuch" von Barbara Rütting Das ist zwar nicht extra für Singles, aber die Rezepte sind vollwertig, lecker und nicht kompliziert. Man muss eben die Mengen halbieren.

Kennt jemand ein richtig gutes Kochbuch?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kochbuch mit ganz einfachen und gesunden aber auch schnellen Rezepten, die man auch mal gut nach der Schule machen kann anstelle einer Fertigpizza. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Gesunde Rezepte?

Ich wollte mal anfangen gesunde Rezepte zu sammeln, kennt ihr Seiten, auf denen ich solche Rezepte (aber bitte nur ernsthaft gute) finde? Danke schonmal ...

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen um ein eigenes Kochbuch auf den markt zu bringen

Hallo leute

Hier ein ernstgemeinte Frage,ich habe vor ein eigenes Kochbuch auf den Markt zu bringen,ich bin dabei eins zu schreiben.,Das Kochbuch soll Gesunde rezepte enthalten die zum abnehmen sich geeignen,habe durch meine eigenen rezepte 20 kilo verloren und musste nicht hungern oder auf was leckeres verzichten. wenn das buch fertig ist,wo muss ich hin um es zu veröffenlichen?

...zur Frage

Suche gutes Kochbuch & Online Rezepten zum Abnehmen!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt soviel Übergewicht, deswegen will ich langsam abnehmen! Hat jemand einen guten Kochbuch Tipp mit schnellen gesunden Rezepten oder gesunde Online-Rezepte für mich?

Vielen Dank!

LG Nani

...zur Frage

Vernünftiges Kochbuch , aber welches?

Hi, ich aus dem Titel hervorgeht , suche ich ein Kochbuch, hab mir mitlerweile auch schon ein Paar bestellt und wieder zurück geschickt.
Ich suche ein Kochbuch , welches als Hauptthema ausgewogene und gesunde Ernährung hat. Ein 0/8/15 Kochbuch, so schulkochbuch like besitze ich und bin damit auch zufrieden. Aber eines wo ich mir ganz entspannt für eine Woche Gerichte raussuchen kann. welche mich beim Abnehmen und Training unterstützen, sowas fehlt mir Total. Wichtig ist mir , das die gerichte nicht zu aufwendig sind, und das man die Zutaten auch ohne Probleme in einer Kleinstadt einkaufen kann. Ebenso sollte das buch nicht einzig auf sündhaft Teure Lebensmittel ausgelegt sein. Vegan und Vegetarisch muss nicht sein. ( also klar können auch solche Rezepte dabei sein, aber mal geflügel oder rind muss sein )

Ich hoffe einer von euch kennt was vernünftiges. Denn vorschläge von Amazon kahm bis jetzt nur müll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?