Kennt jemand ein gutes Klavier- bzw. Keyboardlied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann werf ich mal Ludovico Einaudi in die Runde. Hier eines meiner Lieblingslieder:

Hab das Lied auch schon live ohne Percussion und Geige gehört - klingt trotzdem noch super. Aber auch sonst macht der schöne Lieder. Such bei Youtube einfach mal durch.

KittyWu 21.03.2012, 10:46

Ist halt neue Klassik, aber wenn dir Yann Tiersen gefällt, dann kommt das vielleicht hin.

0
Dilaru 21.03.2012, 10:52
@KittyWu

Wow Super Lied ! Danke ! Von Ludovico Einaudi kannte ich schon viele Lieder, aber das is mir neu. Tolles Lied!

Mit Klassik meinte ich die alte Klassik, hab mir schon gedacht ob ich "Moderne Piano Songs" noch hinschreiben sollte, habs dann aber gelassen. :D

nochmal Danke! für die schnelle und gute Antwort. jetz gibts wieder was zu tuhn:D

0

google mal nach richard clayderman, vielleicht findest du da was interessantes für dich

Dilaru 21.03.2012, 10:54

Auch sehr gut, Ihr seid Super Leute:D

Bei dem muss ich mir aber noch die lieder genauer anhören und ein gutes finden

Danke Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?