Kennt jemand ein gutes Kite-Trapez speziell zum Wellenreiten oder kann man das einfach irgendwie umrüsten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyho Denise

ich kite schon seit einigen Jahren und bin vom Twintip auf Directional umgestiegen. In DE gibt es leider nicht wirklich viele Spots aber DK ist ja direkt vor der Tür. Ahso, zu deiner Frage:

Ich habe mal das Two Face von Mystic bestellt aber wieder zurück geschickt. Es passte nicht wirklich und irgendwie hatte es mich auch nicht überzeugt.

Dann habe ich die DYNABAR ausprobiert und für sehr gut befunden. Dort läuft der Trapezhaken auf einem Tampen hin und her, so dass der Zug mehr seitlich kommt, was deutlich angenehmer ist. Da auch mein Trapez mal ausgewechselt werden musste, habe ich mir inzwischen auch das Trapez von derselben Firma (Jay) gekauft. Das heißt JAY XT ABS.

Achso, ich habe das bei http://www.mein-therapiebedarf.de gekauft, weil ich gute Erfahrungen mit der Firma TrendShed gemacht habe (da ging es um Hot Stones für die MAssage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denise3245
24.08.2015, 07:01

Danke dir. Aber Kite-Zubehör bei Therapiebedarf?

0
Kommentar von Sarah123987
24.08.2015, 07:06

Mein Freund hat auch so ein Trapez und war voll des Lobes...

0

Was möchtest Du wissen?