Kennt jemand ein gutes Jugendbuch ab 14/16?´

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jugenleben+Ich Form Perfektes Buch: Asphalt Tribe Ist zwar jz nicht aktuell aber es ist hammer! Kostet glaub auch nur 4,95€ und ist ein Taschenbuch. Es geht um Straßenkinder die sich kleiden wie Punks und auch so leben. Die Personen sind selber so zwischen 14-20. Lohnt sich total. Hatte es in meinem Schrank rumliegen gesehen und wollte mal reinschnuppern. Am Ende konnt ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Tintenherz,Tintenblut,Tintentod DienUlysses Moore reihe , Überleben das sind meine Favoriten

Krabat, Das Jahr der Wölfe, Die gesamte Assassins Creed Reihe von Oliver Bowden

Eine wie Alaska ist echt richtig gut! Einder da oben hasst mich und wenn ich bleibe sind auch voll gut

es gibt ein wunderschönes buch es heißt : der dichter von glen mor dieses buch ist so schön ich weiß nicht ob es jetzt deinem geschmack entspricht aber wenn es ein buch gibt, was man immer und immer wieder lesen kann ohne das es langweilig ist dann dieses :-)

Es wird keine Helden geben ist ein tolles Buch, das ich selber heute erst fertig gelesen habe

Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens das ist echt toll

AnLeFimo 05.02.2015, 20:04

Oh ok ich hab es nur als eBook gefunden kein Grund gleich launisch zu werden :)

0

Naokos Lächeln von Haruki Murakami

Tote Mädchen lügen nicht

Tschick ist ganz cool.

Truesss 04.02.2015, 21:36

Das hatten wir in deutsch :(

0
FashionloverXXI 04.02.2015, 21:44
@Truesss

Oh ok. :/

Rose Hill ist auch ganz cool, aber ist mit Pferden und einem Mädcheninternat.

0

Was möchtest Du wissen?