Kennt jemand ein gutes Japanisch-Lernbuch/-programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Memrise, kostenlos, mit Spaß, kannst du dir im Store holen, wenn du umbedingt am Computer lernen wollst, gibt es auch memrise.com Zur Ausspracheüberprüfung empfehle ich HiNative. Ebensfalls kostenlos als App verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum besuchst du keinen Kurs? Dann könntest du direkt die richtige Aussprache und Wortverwendungen mitlernen - was so aus dem Buch raus für viele schwer ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayato08
20.04.2017, 21:43

da hast du recht aber ich bin erst 12 un dhabe keine Ahnung wo ich soetwas finde,außerdem habe schon ein Programm,mit dem ich halt vorallmem das Sprechen lerne(kann sogar Aufnehmen und mir sagen ob ich richtig spreche).Deshalb suche ich jaetwas,wo ich die Schrift lerne

0

Was möchtest Du wissen?