Kennt jemand ein gutes HTML Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Geld für ein Buch ausgibst, dann empfehle ich: Nimm eines, in dem gleichzeitig auch die Grundlagen von CSS und JavaScript mit erkärt werden. Diese Dinge werden nicht getrennt voneinander verwendet und sind deshalb getrennt voneinander auch nicht gut lernbar. Der Webentwickler verwendet sie alle zugleich. Sie greifen ineinander und nur wenn man sie gemeinsam anschaut, wird auch verständlich, warum es so und so gemacht wird. Und schau, daß das Buch den aktuellen Stand der Technik erklärt, also "HTML 5" enthält.

Es gibt einige Bücher, die in diesem Sinne gut zum Lernen taugen. Zum Beispiel, aber nicht nur, das "HTML5 Handbuch" von Stefan Münz, dem Mann, der auch SELFHTML geschaffen hat.

SELFHTML dürfte die Bibel für das Selbstststudium und als Nachschlagewerk sein.

http://de.selfhtml.org/

und das neue Wiki, Link oben auf der Seite...

manuu99 29.11.2013, 13:59

Vielen Dank . Ich glaube ich werde mir dir Seite mal genauer anschauen denn die wurde mir schon öfters vorgeschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?