Kennt jemand ein gutes Hotel in Köln?

2 Antworten

Das Köln Marriott Hotel liegt im Herzen einer der ältesten Städte Deutschlands, die inzwischen eines der belebtesten Geschäftszentren des Landes ist. Die Gäste des Köln Marriott Hotel, das nur wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt ist, können von dieser Lage aus problemlos den weltberühmten Kölner Dom, originale Kölner Brauereien, die Oper und das wunderbare Schokoladenmuseum erreichen.

Sehr nett, bezahlbar und zentral gelegen,aber trotzdem ruhig ist das Classic Hotel Harmonie.

Suche Hotel in Köln mit PayPal Zahlung

Hallo, da ich heute erfahren habe das ich morgen dringend nach Köln muss, brauche ich jetzt für eine Nacht ein Hotel und da ich im Moment nichts anderes als PayPal Guthaben von Ebay Veräufen zur Verfügung habe, müsste ich das damit zahlen können. Sollte aber in angenehmer Reichweite zum Dom sein

...zur Frage

Kann ich ein Hotelzimmer buchen ohne zu übernachten?

Hallo!

Ich möchte zum ersten Mal ein Hotel buchen aber nur zum ausruhen, weil ich viel unterwegs sein werde, Das Check-in ist nach 14Uhr und das Check-out bis 11Uhr. Könnte ich theoretisch um 14Uhr einchecken und um 20Uhr wieder gehen, ohne dort zu übernachten? Ein Tageszimmer oder ähnliches gibt es in der Umgebung nicht.

Danke!

...zur Frage

17 Jährige & 21Jähriger Hotel

Ich bin 17 & mein Freund ist 21. wir wollen ein 1wochen Trip nach Köln machen & in einem Hotel übernachten. Jetzt ist die Frage: Wenn mein Freund das Hotelzimmer bucht kann ich dann einfach mitgehen oder braucht man die Einverständnis Erklärung meiner Eltern?

...zur Frage

Hotel in Köln ohne Besitz einer Kreditkarte?

Hi kennt vielleicht jemand von euch ein gutes Hotel in Köln wo man keine Kreditkarte zum bezahlen benötigt sondern vor Ort bezahlen kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Hotel im Harz Nähe Brocken?

Wir wollen heute spontan in den Harz für eine Woche. Hauptsächlich wollen wir wandern, da mein Freund unbedingt einmal auf den Brocken möchte. Von Schierke aus geht das wunderbar. Doch ein gutes Hotel in der Nähe zu finden ist wirklich ein Krampf. Eigentlich sind uns nur Sauberkeit und ein gutes reichhaltiges Frühstück am wichtigsten. Könnt ihr ein gutes Hotel empfehlen?

...zur Frage

Wer hat eine Hotelempfehlung für Thailand?

Wer kann mir ein schönes aber nicht zu teures Hotel in Thailand am Strand empfehlen wo der Strand schön ist und der Service auch gut ist. Gibt es evtl. ein Schnäppchen im ehemaligen Katastrophengebiet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?