Kennt jemand ein gutes Hotel in Amsterdam?

5 Antworten

West Cord City Centre Hotel ist Mega schön :-) und vom Bahnhof Ca 5 geh Minuten entfernt

Wie teuer eine Woche Amsterdam?

Also ich würde gerne mit meiner Mutter nach Amsterdam für eine Woche fahren, Nun habe ich die Frage, wie teuer der ganze Spaß werden kann. Eingerechnet vom Hotel, der Sehenswürdigkeiten bis hin zum Souvenir. Also ich wäre denn 16 und meine Mutter eben normaler Erwachsener.

...zur Frage

Gutes Hotel/Hostel in Amsterdam?

Das Hotel sollte: Günstig, Möglichst Sauber und zentral gelegen sein, und wenn man drinnen rauchen darf wäre auch super aber ist nicht unbedingt erforderlich. Dazu sollte man noch wissen dass wir Schüler sind und zwar etwas Geld haben aber nich all zu viel.

...zur Frage

London: Hotel in zentraler Lage nahe Sehenswürdigkeiten gesucht?

Für einen spontanen City-Urlaub in London suche ich ein Hotel, welches relativ zentral in London liegt. Am Besten wäre es natürlich, wenn es nahe der Sehenswürdigkeiten oder öffentlichen Verkehrsmittel liegt, damit man schnell und flexibel unterwegs ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Danke Euch im Voraus :-)

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes am Strand gelegenes Hotel mit all in empfehlen ( Spanien (mit Inseln), Griechenland (außer Türkei)etc?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes und günstiges Hotel in Österreich oder anderen Ländern?

Ich würde gern im Sommer mit meinem Freund nach Österreich. Ich möchte für eine Nacht für uns BEIDE eig keine 100€ zahlen.. Es sollte mindestens ein "gutes" 3 Sterne Hotel-Hotel sein und nicht unbedingt sooo weit weg von Deutschland.. Wenn nicht, kann mir ja vlt noch jemand ein anderes gutes Hotel in einem anderen Land empfehlen, weil für mich eig noch nicht ganz feststeht, wo es hingeht, Strand oder so wäre ja auch was schönes :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?