Kennt jemand ein gutes Hotel auf Rügen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wir haben mal zu zweit im IFA Rügen Hotel in Binz übernachtet. Das liegt direkt am Strand, leider verdecken ein paar Kiefern die optimale Sicht zum Wasser. Wobei diese Bäume ja wichtig sind. Wir hatten ein großes Zimmer in Richtung Ostsee. Es gibt dort auch ein kleines Hallenbad, allerdings war das ziemlich voll, weil wir zu Ostern dort waren. Für unsere Buchung nutzten wir ein spezielles Angebot. Das gibt es sicher immer noch auf der Hotel Webseite. Das Hotel liegt an der Strandpromenade, etwas außerhalb vom Zentrum von Binz. Man kann von dort aber schöne Spaziergänge z.B. nach Prora machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chazen 20.03.2016, 21:29

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?