Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Schnupfen, Husten und Halsweh?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gegen Schnupfen hilft Tee trinken und Salzwasserspülungen (aber nicht zu viele).

Gegen Husten hilft Zwiebelsaft.

Gegen Halsschmerzen helfen heiße Umschläge mit gekochten Kartoffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lila123456
28.06.2013, 23:26

danke

0

Ich nehme fur halsschmerzen und husten immet ingwer tee mit honig

Einfach ingwer klein schneiden oder pressen heißes wasser druber und dannh honig dazu, lecker und gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lila123456
28.06.2013, 23:33

oka, Danke

0

Salbei Tee mit Honig, und Ingwer eine Scheibe auf einen Löffel mit Honig legen in den Mund und gut Kauen das hilft sehr schnell und sicher,auch kannst du dir noch zusätzlich einen Ingwerte mit Honig dazu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 00:00 Uhr einmal auf die Straße rennen, auf den Gullideckel setzen und 'Heilung' schreien und schnell wieder ab ins Bettchen, ansonsten Tee trinken! Das ist wirklich ein geheimtipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lila123456
28.06.2013, 23:25

Und wie soll mir das jetzt helfen

0

Gegn Husten kann ich dir was sagen: Versuch mal mit Salzwasser zu Gurgeln.Bei mir hilft es^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quarkwickel oder Zwiebelsaft trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhalieren, schlafen und Taschentücher...und viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh selber mal googeln!

Gib einfach: Hausmittel gegen Erkältung & Schnupfen ein!

Du wirst staunen, was es alles gibt!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?