Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen diese blöden Altersflecken?

8 Antworten

Bei mir dauert es zwar noch ein bisschen mit den Altersflecken aber bei meiner Mutti ist es auch schon so weit und sie hat für sich die Canus von thaicare für sehr gut befunden.

Die Frage ist zwar schon etwas alt aber ich bin mir sicher, dass viele nach diesem Thema suchen. Ich hatte das Problem auch ganz schlimm und dann hier im Forum eine Lösung gefunden. 

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-im-gesicht-deutlich-sichtbare-flecken-bekommen-zum-teil-helle-und-manche-sind-dunkel-wie-bekomme-ich-das-in-den-griff

Hat für mich sehr gut funktioniert. 

Liebe Grüße Margit

Den Balsam teste ich gerade und hoffe dass er wirkt. 

0

meine mutter nahm immer zitrone.halb durchschneiden,damit einreiben.

Was möchtest Du wissen?