Kennt jemand ein gutes Handy/Smartphone?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich kann das Samsung Galaxy Ace empfehlen :)

Ich mache nicht gern Werbung für eine Zeitschrift, aber trotzdem: Im Computer-Bild ist in jeder Ausgabe hinten im Heft eine Übersicht der derzeit aktuellen Handys mit Preis und kurzer Angabe, was sie können. Es lohnt sich immer, da mal reinzuschauen. Ohne CD kostet das Heft übrigens viel weniger. Schau im Zeitungsladen genau nach. Gruß, q.

meins hat zwar kein wLan, aber halt internet per flat möglich.kostete auf amazon knapp unter 70, normal glaub über 200.Samsung GT-S5230oder auch als Samsung Star bekannt.hab es seit ein bis zwei monaten und bin sehr zufrieden.

sunnylove95 21.06.2011, 13:47

Ok ich hätte erwähnen sollen das das mein letztes Handy war ,und ich es nicht mehr möchte :)

0

das Samsung Star 2 hat übrigens WLAN, wie das sonst ist, weiß ich nicht

Das Htc Legend is eigentlich sehr geeignet :-)

Wie wers denn mit dem Htc Wildfire erfüllt alle Punkte

n 97 kostet nicht mehr so teuer

nichts geht über das iPhone4.....wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone....;)

sunnylove95 21.06.2011, 13:45

Is leider n bisschen zuuu teuer ;)

1

Was möchtest Du wissen?