kennt jemand ein gutes Handy Spiel mit Langzeit Motivation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DomiNation! Ein Kriegs/Aufbauspiel. Da kannst du in Allianzen eintreten. Mit Leuten chatten und an Weltkriegen teilnehmen. Musst du aber nicht. Eben jeder wie er mag.

Hmmm....Monument valley 😉👍🏼

Danke aber fad Spiel ist nicht so meins

0

Ja moviestarplanet oder boonieplanet oder habbo