Kennt jemand ein gutes Haargel/wachs wie z.B Dner von Youtube?

Dner von Youtube - (Youtube, Haare, Pflege)

8 Antworten

N paar Jungs aus meiner Klasse benutzen das. Ich weiss nicht obs gut hält (sieht aber ganz gut an denen aus) und es riecht sooo gut!

Got2be strand matte - (Youtube, Haare, Pflege)

Izzi hat auf seinem 2. Kanal (ALLESizzi) ein Video zu seiner Haarrutine gemacht mit Haargel ;)

Die von axe sollen sehr gut sein

Fördert Haarwachs Schuppenbildung?

Hallo :) Ich kämpfe schon seit langer Zeit mit Kopfhautschuppen. Nachdem ich die Haare täglich mit einem recht milden Shampoo wasche, das auch gut ausspüle und die Haare nur kalt föhne und die Schuppen noch immer nicht weg sind will ich nun von Haargel auf Haarwachs umstellen. Soweit ich weiß soll Haargel Schuppen fördern weils oft sehr Kopfhautunfreundlich ist und die Haare sehr verklebt. Außerdem sprüh ich immer noch mit Haarspray über die hochgegeelten Haare, das alles dürfte die Schuppen fördern. Angeblich soll ja Haarwachs deutlich hautfreundlicher sein. Habt ihr Erfahrung mit Haargel und Schuppen und meint ihr das Wachs die Schuppenbildung vermeiden kann? kennt ihr vielleicht auch ein Gel/Wachs das laut Hersteller Kopfhautfreundlich ist?

danke :)

PS: Auf Haare aufstellen kann ich nicht verzichten, liegt einfach daran dass ich da so komisch aussehe dass ich nicht außer Haus gehen kann^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?