kennt jemand ein gutes haarfärbungsmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zusein, gehe am besten zum Friseur, der dir machen kann. Ansonsten geh in dein Lieblings-Drogerie Markt und Frag dort die Verkäufe um Rat. Du solltest mit ihnen abklären, wie deine Haare sind (Trocken/Fettig!), wo gegen du allergisch bist usw., dann sollten sie dir ein passendes Produkt empfehlen können!

Friseur ist zwar die beste variante aber strohblond kannst du sehr gut mit farb aufhellern von dm erzieheln schau einfach bei den haar färbemitteln gaanz unten in der ecke da stehen die meistens dann hinten drauf schauen und deine natur haarfarbe abschätzen und das ergebnis ;) lg Aline

Vergiss es :D Mit der Grundvorraussetzung wirst du es nicht schaffen, dass sie alle eine Farbe werden, wenn sie schon gefärbt sind, kannst du sie gar nicht blondieren.

aber meine haare sind jetzt gar nicht gefärbt.. ich habe von naturaus strähnchen

0

geh unbedingt zum frisör, wenn du das selber machst und damit keine erfahrung hast kann das echt schlimm ausgehen :/

Was möchtest Du wissen?