Kennt jemand ein gutes haarausfall shampoo?

7 Antworten

Habe leider keine Erfahrung mit so einem Shampoo aber da das Unternehmen von Plantur 21 groß genug ist um Werbung machen zu können gehe ich davon aus dass es wirken könnte. Provier es doch einfach mal aus. Auf jeden Fall ist es das einzig in den Medien bekannte gegen Haarausfall. Im Zweifel vll auch mal in der Apotheke nachfragen. Lg Jolli

Nur weil eine Marke Werbung macht, heißt es aber ja lange noch nicht, dass sie gut ist

0

Hey! Wie schlimm is das Problem? Wenn du starken Haarausfall hast geh lieber zum Arzt. Wenn es noch im normalen Bereich (so ca 100 pro Tag is glaub normal) ist hilft Priorin ganz gut. Ansonsten ab zum Arzt!

Haarausfall hat verschiedene Gründe und es gibt nicht wirklich ein Shampoo, was Haarausfall verhindert. Jedes Haar hat eine Haarwurzel, diese Haarwurzel wird "ernährt" und umso besser die Durchblutung, umso besser die Ernährung deiner Wurzel.

Wenn die Durchblutung schlechter wird, trocknet die Haarwurzel aus und verhärtet sich --> jetzt ist sie nicht mehr so "elastisch" und fällt irgendwann aus --> dein Haar fällt aus.

Regelmäßige Massagen der Kopfhaut fördern die Durchblutung und du hilfst deinem Haar auf natürliche Art und Weise.. So funktioniert auch oft der Effekt dieser Shampoos --> durch das einmassieren des Shampoos wird die Durchblutung gefördert... :) Viel Erfolg.

Hilfe, nach haarverlängerung haare total platt?

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 wochen meine extesion rausbekommen. Dann erfolgt das schrecken.Meine Harre sind total platt und dünn geworden. Davor hatte ich eine total schöne mähne :( Meine frage wäre, wachsen die Haare nach ? verbessert sich der zustand meiner Haare ? und vie lang dauer es bis die Haare wieder die alten sind .

vieleicht hat einer ja erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Was hilft würde mir helfen finasterid oder minoxidil für meinen Haarausfall?

Bin 22 und seit kurzem wachsen nicht mehr so viele Haare auf meinem Kopf. Hab gehört dass die Produkte helfen sollen wieder volles Haar zu bekommen

...zur Frage

Gutes Shampoo gegen Haarausfall (bei Frauen ab 40)

Welches Shampoo schützt Haare davor, dass sie ausfallen oder gibt es etwas, das den Haarwuchstum anregt? Gibt es noch andere solche Produkte außer Plantur 39 und hat jemand erfahrung mir plantur 39? Danke!

...zur Frage

Plantur 21 mit 15?

Hallo an alle :)

ich bin 15 Jahre alt und ich bereue das ich meine haare kürzer geschnitten hab. Ich möchte sie so schnell wie möglich wieder lang haben und nun bin ich etwas verunsichert da ich in der Werbung etwas über das Shampoo ,,PLANTUR 21´´ gehört habe. In der Werbung wird gesagt dass, das Shampoo zum schneller Haarwachstum beiträgt. Aber ich frage mich ob das was für mich ist da ich wie gesagt erst 15 bin und das PLANTUR Shampoo kenne als Anti-Haarausfall shampoo und nicht als Haar-wachstums shampoo ...

Und ich würde gern von euch wissen ob es Hilft und ob es auch gut ist bei meinem alter.

Danke ;D

...zur Frage

Plantur 21? Erfahrungen? Hilft es? Haarausfall!

Kann man plantur 21 auch benutzen wenn man unter 20 ist ?

Es ist für das haar ab 20 , und was tun gegen haarausfall , ich habe extrem haarausfall und bin gerade mal 15 .

...zur Frage

Hilf plantur 21 auch gegen erblichen bedingten Haarausfall?

Hallo, da ich erblich bedingten Haarausfall habe habe ich mich gefragt ob plantur 21 dagegen auch hilft. Bin ein Mann !! Mfg Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?