Kennt jemand ein gutes Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst dich ja mal umschauen: https://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=533_1~7753_170~9709_ATX&asuch=&bpmax=70-110&v=e&hloc=at&hloc=de&filter=aktualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30

Die neuen Fractal Design mit Glas sind ganz nett wenn man keinen 5,25" Schacht braucht. Dann gibt es natürlich noch manche Corsair und einige schöne Phanteks. 
Wenn du mal etwas komplett anderes willst wäre auch das Jonsbo VR1 interessant. 

Fast jedes Gehäuse um die 100 Euro erfüllt deine Anforderungen. Wie es aber nun aussieht und wie es dir gefällt kann keiner sagen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fractal-Design-Define-C-TG_1186059.html

Erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen und sieht schlicht aus, aber das tun auch 5 weitere Konkurrenten.

Das Gehäuse sieht gut aus. Gerade Linien, ebene Flächen.

Weniger ist zuweilen mehr. - Manche Produkte von Bang & Olufsen sehen auch eher schlicht aus. :)

0

Ich denke in ein Big Tower Gehäuse wird alles rein passen (z.B. Wasserkühlung), was du wünschst. Es gibt auch einige für deutlich unter 100 EUR mit Kabelmanagement.

Verwende eines, bei dem das Netzteil unten montiert wird. - Dann wurschtelt der Netzteillüfter nicht ständig warme Luft aus dem Gehäuse durch das Netzteil, was die Drehzahl des Netzteillüfters erhöht.

Nur als Beispiel: https://www.caseking.de/cougar-evolution-big-tower-schwarz-window-gecg-001.html

Der Beispiellink funktioniert nicht mehr. Das Gehäuse das ich meinte heißt: Cougar Evolution Big-Tower.

0

Es gibt sehr viele gute Gehäuse mit dienen Anforderungen ich z.b liebe die Gehäuse von Fractal guck dir mal Das Fractal Design Define R5 Window an das ist Unauffällig hat genug Platz für Radiatoren

Wasserkühlung wird fast überall reinpassen :p Vom Aussehen her finde ich die NZXT am Besten.^^

Danke, was ist denn dein Favorit von nzxt, unter 100€?

0
@Soraxey

Mir gefallen eigentlich alle gut :D Schau einfach was am besten zu dir passt und was deinen Anforderungen entspricht :)

1

Cooltek TG 01
Corsair Carbide
Zalman Z9 neo

Azza Taurus 5000B

Was möchtest Du wissen?