Kennt jemand ein gutes Freeridebike zu einem preis bis 3200 €?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Radon Swoop 9.0 ist für 3000€ einfach zu krank von der Ausstattung her. Das Bike hat Nr Fox 40 Kashima Gabel die eigentlich wirklich die beste Gabel auf dem Markt ist und die Gabel kostet im Shop alleine schon 2000€!! Und dann hat das Radon auch noch ein Sram XO1 DH Schaltwerk was eigentlich auch fast unschlagbar ist, aber schaus die einfach mal an.

des bike ist ja mal mega geil vielen dank für diesen geilen tipp

0

Scott Voltage ist gut kann man genau so wie das Status als DH und Freeride fahren

0

Wie wärs denn mit nem Specialized Status kann man als Freerider oder DHler fahren ich fahre es gerade als Downhill bike und ich muss sagen das es mir sehr gefällt.

ja specialized ist gut bin ich früher immer gefahren und danke für die antwort :)

0
@jeschulte

Ich fahre bis jetzt nur Specialized und kann mich nicht beschweren :D und kein Problem

0

Guck mal auf eBay oder amazon da gibt es manchmal gute Angebote ;)

Suchst du eine neues oder ein gebrauchtest? Und willst du damit eher in die Richtung downhill oder Enduro?

ein neues in richtung dh

0

Also von der Ausstattung sind die yt Industries immer recht gut für deren Preis. Für die 3000 gibt's glaube ich auch noch das Radon. Das ist für den Reis auch echt sehr gut und bei einer Testfahrt konnte es mich auch sehr überzeugen. Persönlich fahre ich im Moment ein Bulls wildcore. Das billige ist zwar von der Ausstattung auch recht fair aber die Geometrie finde ich persönlich bisher das beste was ich gefahren bin.

0

vielen dank :)

0

Specialized Status, Scott Voltage ...

Schau mal bei Canyon vorbei

Was möchtest Du wissen?