Kennt jemand ein gutes free-to-play MMORPG das noch nicht tot ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guild Wars 2 ist ganz cool, da ist aber nur die Demo kostenlos.Und Arche Age ist megacool:) Arche Age ist von Anfang an kostenlos und bietet dir auch vollen Inhalt. x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Trove. Wird aber sehr schnell sehr Farm-lastig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Inhalte und Funktionen machen für dich ein gutes Spiel aus? was wilst du auf gar keinen Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guild Wars 2 hat eine Free to Play Version und wird stets weiterentwickelt. Am 26.07. geht es mit der Story weiter. Das allerdings nur für Leute, welche sich das Addon geholt haben.

Ansonsten soll Tera wohl noch gut und erfolgreich sein. Da kann ich aber nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?