kennt jemand ein gutes Fotobearbeitungsprogramm mit verschiedenen efecten usw.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Corel hat vor einiger Zeit Paint Shop Pro X zur Freeware erklärt. Ein professionelles Programm mit vielen Bearbeitungsmöglichkeiten. Nicht kostenlos, aber laut Produktinfo vielversprechend: Paint Shop Pro X4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein sehr gutes kostenloses Bildbearbeitungsprogramm willst, kann ich dir nur Photoscape empfehlen. Ein einfacher, kostenloser, schneller und legaler download bei chip und du hast es (: Ich schwöre auf dieses Programm, es ist wirklich gut. Am Anfang ist es vllt. etwas kompliziert, aber wenn man sich einmal mit beschäftigt hat geht es ganz leicht.

Wenn du nur mal schnell 1 -2 Bilder bearbeiten willst (die hinter her nicht so profihaft aussehen sollen) kannst du auch mit Picnik bearbeiten, das musst du nicht mal downloaden, aber ist nicht so empfehlenswert für sehr gute Ergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia2850
07.10.2011, 22:03

Photoscape habe ich schon aber i.wie finde ich das nicht so toll-.-

0

Für Windows Photoshop Elements (das reguläre ist deutlich zu teuer für den Privateinsatz), GIMP (kostet nichts). Wenn du einen Mac hast, solltest du dir Pixelmator genauer anschauen.

Es heißt übrigens Effekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Photoshop - da führen nur wenige Wege dran vorbei...

Ganz gut und ok sind:

  • Corel Draw
  • Gimp
  • Paint.Net
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?