Kennt jemand ein gutes Forum, wo man sich mit Anime-/ und Manga-Fans unterhalten kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zu 100% Animexx! (animexx.onlinewelten.com)

Das ist eine vorallem deutsche Community für Anime und Manga-Fans. Dort finden sich aber auch normale Japanfans zusammen, RPG-Spieler oder auch Fans von KPop/JRock. Der Großteil der Community ist sehr lieb und offen und du wirst schnell neue Leute kennenlernen.

  1. Zeichnungen von Fans
  2. Cosplays
  3. Events/Fantreffen
  4. Doujinshis
  5. Foren
  6. Zirkel
  7. RPGs / RolePlayingGames
  8. Tutarials zu allen möglichen
  9. Wettbewerbe und noch vieles mehr!

Ansonsten gibt es noch Anitalk, aber die biten nicht ganz so viele wie Animexx^^ Hat auch Gruppen, Foren und ist gut zum Chatten und auch mal für Fragen oder wenn man einfach mal was posten will ^^

Tumblr hat auch viele Benutzer die rund um das Thema posten, aber zum kennenlernen ist es eher nicht die ideale Seite und ist auch großteils auf englisch.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;3 Schreib mich an und ich kann dir helfen dich zurecht zu finden auf der Seite ;3

lg Len

Edit: Und wie unten noch steht, könntest du auch in den Chat von DuRaRaRa du kannst aber auch einfach die Dollars Seite (dollars-bbs.org) überspringen und dir das Passwort sparen und gleich in den Chat gehen. (drrrchat.com)

Gut für kurze roleplayings und chatten ;3

0

Auf instagram ? Da folgst du Leute die die gleiche interesse haben wie du und dann macht ihr in privat chat eine gruppe mit anderen Leuten

ausserdem versuch mal dollars.com , dass ist eine Seite von einem anime namens durarara und das pssswort ist baccano, da roleplayen auch sehr viele Leute

0

Was möchtest Du wissen?