kennt jemand ein gutes forum für heimwerker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

unbeantwortete Fragen ziehen mich magisch an ! Mit Foren ist es wie mit allem, was Du im Internet erfahren kannst. Es wird viel geschrieben - aber oft auch an der Sache vorbei.

Papier und meine Tastatur sind geduldig und der jeweilige Fachmann sitzt nun halt mal 500 Kilometer von Deinem Problem entfernt, denkt darüber nach, will auch helfen und scheitert zuletzt an einer Gummidichtung für zwei Cent .

Gute Heimwerker - Foren kenne ich nicht - aus den oben genannten Gründen !

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel : Wenn zwei Nerds, die seit 35 Jahren den gleichen Racketenbrenner von Vießmann mit verbunden Augen drei mal am Tag komplett zerlegen und dann hinter Ihrem Rücken wieder zusammenschrauben , das ganze Ding einbauen und das dann auch funktioniert, dann kann ich davon ausgehen, dass 2 Brüder im Geiste auf der gleichen Wellenlänge schwimmen.

Das kann aber im Internet NIEMALS funktionieren ! LEIDER

Ich gehe davon aus, dass Du weiblichen Geschlechts bist .

Ein Schelm, der böses dabei denkt !

Ferner gehe ich davon aus, dass du oftmals kompetenten Rat in `´´Heimwerkerfragen ´´ benötigst.

Nun - dafür gibt es leider auch keine Superlösung - ABER viele Baumärkte bieten heut zu Tage Workshops für Frauen an, wo viele Grundlagen vermittelt werden.

Der Horn...ch bei uns in der Gegend alle 3 Monate. Einfach mal anrufen - oder beim nächsten Baumarktbesuch nachfragen und gleich anmelden.

Es gibt nicht gutes - außer man tut es.

Freundliche Grüße

Was möchtest Du wissen?