Kennt jemand ein gutes Fitnessstudio in Köln..?

5 Antworten

Hallo Bahiabar,
meine Antwort zu deiner Frage kommt wohl sehr spät aber ich bin grade über deinen Eintrag gestolpert. Ich trainiere seit ein paar Wochen bei "FIT.köln", dass ist ein kostenloses Fitness Training was 4xwöchentlich in Köln (Jahnwiese& Tanzbrunnen) angeboten wird. Ich persönlich finde es wirklich toll an der frischen Luft mit ganz vielen Leuten zu trainieren und nach dem Training bin ich echt total ausgepowert. Man muss sich auch nur einmal online registrieren und dann kann man so oft hingehen wie man möchte. Die Stimmung dort ist einfach gut, und ein ganz gemischtes Publikum. Was für mich besonders am Anfang super war, dass es von jeder Übung 3 Level gibt also ist für jeden was dabei ob Anfänger oder Profi. Ich kann's wirklich nur empfehlen mal hinzugehen!!Vlt. sieht man sich ja mal, LG PS: das ist der link zu der Website, da steht nochmal alles ausführlicher drauf:)http://www.fit-koeln.de/

Ich kann dir Flexx Fitness empfehlen, ist günstig so viel ich mich dran erinnern kann 16 oder 17 euro im Monat und sind eig. keine " Assis " da ;D

Ich persönlich war lange Zeit im Mrs Sporty, habe dann aber ins Fitness First gewechselt, da mein Mann auch hier trainiert. Die kann ich dir beide auch empfehlen.

Da Köln nicht gerade klein ist würde ich einfach mal auf http://find-fitness.de/Nordrhein-Westfalen/Koeln/ schauen welche Fitnessstudios für dich in Frage kommen und auch bei dir in der Nähe sind. Gibt nämlich nichts schlimmeres als eine halbe Stunde oder länger ins Fitnessstudio zu fahren :( Das demotiviert nämlich und hindert dich oft überhaupt hinzugehen.

lg Lina

Hallo ich habe ein vorstellungsgespräch bei FLEXX in Köln . kennt das jemand? Ist das gut ? Gute Ausbildung? Was soll ich anziehen? Könnt ihr mir das emphelen? ich fahre extra 2 stunden .. Bitte schnelle antworten

Was möchtest Du wissen?