Kennt jemand ein gutes "Einrichtungs"Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja nicht das Leben der Sims spielen. Im Baumodus kannst Du Häuser ganz nach Belieben bauen und sie einrichten, ohne dass Du etwas mit den Sims selbst zu tun hast.

ja klar, aber welches würdest du empfehlen??

0
@luisavolksherz

Sims 3 - da kannst Du Deine Stadt und deren Häuser gestalten, selbst Möbel so bearbeiten, dass Du ein chic ausgestattetes Häuschen bekommst.

1

Spiel minecraft ;D

Kannst du dazu einen Link schicken, bitte?? ;) Ich habs bei amazon eingegeben aber da kommt nur zum Beispiel ein Minecraft Gürtel

0

Spiel im App Store zum Haus einrichten?

Hi! Kennt ihr ein Spiel im App Store wo man Häuser bzw. eine Stadt erstellen kann, ohne dass man wie z. B. bei Sims zuerst Geld verdienen muss? Danke schon im Voraus 😘

...zur Frage

Einen Pc mit zwei lan anschlüssen verbinden?

Ich habe an meinem Pc zwei Lan Anschlüsse angeschlossen (Bild1) und sie an zwei unterschiedlichen Wlanverstärkern anschlossen(Bild2/Bild3).

Dennoch zeigt es nur 1 Verbindung an(Bild4)...
(Hamachi ausgeschlossen)

Wie kann ich eine weitere Verbindung einrichten? Ist das überhaupt möglich?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Eigenen Server als Spiele-Host bauen/erstellen?

Hallo liebe Community,

Leider habe ich nicht ausreichend Ahnung von Computersystemen.

Schon seit längerer Zeit erstelle ich ab und zu eigene Server von verschiedenen spielen, zum Beispiel Minecraft oder Momentan: ARK Survival Evolved, damit meine Freunde und ich in ruhe und nach unseren Regeln gemeinsam darauf spielen können.

Doch leider läuft so ein Server ja immer nur dann, wenn mein PC auch an ist. Ich möchte diese Spiele-Server aber 24std. am tag Online schalten, damit jeder zu jeder zeit darauf spielen kann ohne dass ich zuhause sein muss oder mein PC läuft.

Nun zu den fragen: wie mache ich das am besten?

-Muss ich mir einen kleinen (Home)Server kaufen und ihn mit meinem PC verbinden?

-Kann man sowas auch selbst bauen?

-was kostet sowas? (Anschaffung/strom)

-wie funktioniert das ganze?

Bitte helft mir bis ins kleinste Detail, fach-chinesisch verstehe ich leider auch keins :(

...zur Frage

Wie bekomme ich wlan auf mein computer?

Hallo alle zusammen. Wie die frage schon oben bekannt gegeben ist möchte ich fragen wie stelle ich auf meine PC wlan ein ich habe schon in den Einstellung beim PC geguckt aber ich bin ratlos bin kein Profi in so was daher würde ich mich freuen wenn ihr mir eine Anleitung schicken könnt oder es mir Schritt für Schritt erklären könnt. Mfg (:

...zur Frage

Was ist "Die Sims™ FreePlay"?

Ist das wie auf dem PC? Kann man dort Häuser bauen und einrichten?
Oder wie muss man sich das vorstellen

(Kann man im AppStore runterladen...)

...zur Frage

5.1 Lautsprecher richtig verteilen

Hallo Leute habe mir kürzlich ein Teufel 5.1 System für TV und PC gekauft. Leider weiß ich nicht genau wie ich die Lautsprecher verteilen soll dass es einen guten 5.1 Klang gibt. Ich habe mal einen groben plan von meinem Zimmer in Paint erstellt. Ich habe die Zeichnung beschriftet. Wäre gut wenn ihr einfach die "Möbel nennt" wo ich sie drauf stellen soll, damit ich einen Guten klang vom PC und TV habe, ich schaue eigendlich auch nur hinten TV. Aber villeicht macht das auch keinen großen Unterschied da mein Zimmer nicht so riesig ist.

Ich hoffe dass ihr versteht was ich meine :D

Grus Langnesechecker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?