Kennt jemand ein gutes "Einrichtungs"Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ja nicht das Leben der Sims spielen. Im Baumodus kannst Du Häuser ganz nach Belieben bauen und sie einrichten, ohne dass Du etwas mit den Sims selbst zu tun hast.

16

ja klar, aber welches würdest du empfehlen??

0
32
@luisavolksherz

Sims 3 - da kannst Du Deine Stadt und deren Häuser gestalten, selbst Möbel so bearbeiten, dass Du ein chic ausgestattetes Häuschen bekommst.

1

Spiel minecraft ;D

16

Kannst du dazu einen Link schicken, bitte?? ;) Ich habs bei amazon eingegeben aber da kommt nur zum Beispiel ein Minecraft Gürtel

0

IKEA "Tupplur-Rollo" rollt nicht auf!

Hallo zusammen,