Kennt jemand ein gutes effektives Wimpernserum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt einife Preisklassen, hatte früher die ziemlich teuren wie Revitalash aber bin umgestiegen auf das Wimpernserum von ipacei und es hilft eben die Wimpern länger zu kriegen. Ausserdem brennt der nicht!  

Ganz wichtig, egal was du nimmst, mach nie zuviel drauf, denn das bringt nichts, du würdest nur das Serum verschwenden. Viel Glück bei deiner Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxGabrielexx
02.12.2016, 10:13

ein wirksames Wimpernserum hat seinen Preis, da unbedingt MDN (ist ein Prostaglandinderivat) enthalten sein muss. Ich habe 2 ausprobiert, zw. 40 und 50 Euro und  bin sehr zufrieden. Das Serum reicht für 3 Monate. Weiter gibts die teuren Produkte auch etwas billiger, da muss man bisschen Zeit investieren und googeln.

0

Ich habe das Wimpernserum von Balea (Eigenmarke DM), es ist vegan und kostet ca. 5 euro. Klar kann man damit keine riesen Erfolge erzielen, aber nach 6 Wochen und regelmäßigen Auftragen ( 2-mal am Tag) sind meine Wimpern etwas dichter ud länger geworden und es ist ohne schädliche Chemie. Ich denke für fünf Euro kann man es ja mal versuchen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ein teures Serum. Ich habe in der Apotheke Rizinusöl gekauft (nicht teuer) wenn du das regelmässig aufträgst, bringt das mehr und du sparst Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wimpernserum revitalash ist unglaublich gut! nach der anwendung sind deine wimpern sichtlich länger und dichter. leider hat es auch einen dementsprechenden preis. (50 euro und aufwärts) ich weiß nicht, ob du dieses Geld ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davinanina
13.01.2016, 13:43

Vielen Dank für den Tipp! Revitalash ist mir nicht ganz unbekannt werde es ausprobieren! Weißt du vielleicht wie es danach ist? Also wenn man mit dem Serum aufhört, fallen da Wimpern aus, wachsen wieder kurz etc.

Lg Niki

0

Was möchtest Du wissen?