Kennt jemand ein gutes deck für Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal das aktuelle Giant Bowler Deck, welches sehr stark ist.

Riese
Bowler
Eisgeist
Zap
Blitz (bzw Eismagier oder Freeze)
Musketierin (bzw. Bogis)
Mega Lakei
Grabstein

Es wird von den Top Spielern verwendet und ist mit das einfachste Deck zum aufsteigen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
29.10.2016, 21:36

genau die benutze ich gerade,habe die bei den grossen abgeguckt, noch paar kämpfe dann Arena 9 :)

0

also mein deck ist dieses: Prinz,barbaren,lackainhorde,skelettarmee,koboldfass,walküre,babydracche und Schweinereiter.welche ich alle auf ein hohes Level habe.es ist zwar ein eher simples aber ich finde es perfekt..aber bin erst Arena 6 also weis nicht obs bei dir auch so funktioniert aber kannst ja mal ausprobieren:) hoffe ich konnte helfen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachMomo2016
25.10.2016, 20:10

Da ist aber eine bunte tüte, wir sieht damit deine Taktik aus also wie spielst du damit? ^^

0
Kommentar von EinfachMomo2016
29.10.2016, 21:37

mhh finde die nicht so gut

0

Was möchtest Du wissen?