Kennt jemand ein gutes Computerforum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du Facebook?

Da gibt es große Gruppen mit mehreren tausend Mitgliedern, wie PC & Computer Hilfe usw.

Da wird dir immer sofort geholfen & find ich durch die Kommentarfunktion und schnelle & einfache Erreichbarkeit auch bequemer als Foren.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal hier dein Glück ;)

Sind zwar viele Leute mit möchtegern Halbwissen dabei, aber die erkennt man dann auch schnell. Gibt auch viele gute Leute hier, die dir sicherlich weiterhelfen können und nur auf so eine Frage warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XeNaRoX
16.01.2016, 01:18

Ich bin hier ja schon etwas länger , aber ich suche mehr spezialisiertere Leute . :) Und dazu ist es hier ja so , dass man oft nur 10-30 Minuten nachdem man die Frage gestellt hat , wirklich Antworten , danach sonst nichtmehr , da die Frage immer mehr von anderen Fragen überschwemmt wird.

0

Computerbase.de ist das Größte deutsche Forum zu diesem Thema, die Admins sind allerdings ein bisschen pissig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinhg
16.01.2016, 01:38

Dem kann ich mich nur anschließen, PCGHX ist wirklich sehr gut :)

0

Für die kostenfreien und sicheren Ubuntu Betriebssystme ist www.ubuntuusers.de eine hervorragende Informationsquelle.

Für die Nutzer de beliebtesten GPL Betriebssystems Mint ist die deutsche Seite Linuxwelt.Blogspot eine vortreffliche Fundgrube.

Wen es interessiert, warum das modernste US-Kampfschiff Zumwalt von Linux gesteuert wird, warum die ISS seit kurzem unter Linux läuft, oder warum die US Drohnen enorme Virenprobleme hatten als sie noch unter Win liefen, der findet auf der  deutsche Seite "Pro-Linux" eine tagesaktuelle und spannende Informationsquelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Hardwareluxx versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?