Kennt jemand ein gutes Buch zur Terrassengestaltung oder eine Seite mit guten Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

online magazine, die mir gut gefallen haben sind "derkleinegarten.de" und "ratgeber-hausundgarten. net".

generell würde ich mir für die terrassengestaltung prospekte diverser natursteinhändler und betonsteinhersteller bestellen und dort mal schauen wegen der optik und mir eine eigene grundsatzidee basteln.

dann anschließend den garten- und landschaftsbauer meines vertrauens bestellen und ihn mitplanen lassen.

nur die schönste optik nutzt nichts, wenn man die technische seite vernachlässigt, dann siehts am anfang schön aus und nach 1 jahr bricht alles in sich zusammen. deshalb dann anschließend vom fachmann ausführen lassen.

Die Reihe von GU (im Buchhandel) ist sehr gut.

Was möchtest Du wissen?