Kennt jemand ein gutes Buch über den 11. September?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich suche noch ... bis jetzt habe ich zwar noch nichts direkt zum 11.September gefunden, wohl ein anderes Buch, das nichts mit Indianern zu tun hat. Es heißt "Leons Geschichte" und ist von Leon W. Tillage.

http://www.amazon.de/Leons-Geschichte-Leon-W-Tillage/dp/3407784155/ref=sr122?s=books&ie=UTF8&qid=1286284913&sr=1-22

Ganz unten auf der Seite kannst du weiterklicken, z.B. auf "USA, Geschichte, Jugendliteratur" und dabei vielleicht was anderes finden.

Ich weiß, dass das Thema schon mehr als ein Jahr alt ist, dennoch möchte ich hier noch eine "Lösung" anbieten: "Der Nine-Eleven-Junge" von Catherine Bruton ist ein Jugendbuch für Jugendliche zwischen 14 und 18. Vielleicht hilft es ja sonst jemandem :) LG

Der 11. September ist erst weniger als einen Monat vorüber. Es ist unwahrscheinlich, dass es bereits Bücher darüber gibt.

Nenn immer das Jahr dazu, sonst schaffst du den Spinnern ein Denkmal.

Ich fürchte, da gibt es sehr viel Bücher von Verschwörungstheoretikern, die mit allerlei Quatsch behaupten, dass damals alles anders war.

Guck mal bei Amazon oder Ebay ;)

google einfach mal oder schau mal bei amazon.de rein, dort wirst du mit sicherheit fündig...

Eben nicht. Lauter Verschwörungstheoretiker-Literatur. ^^

0

Was möchtest Du wissen?